Neue Biere - Hausbrauerei JeSa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neue Biere

Biersorten

Comet

So heißt unsere neueste Biersorte. ...Ok... unseren aufmerksamen Stammkunden wird auffallen, das dieses Bier bei uns nicht wirklich neu ist. Wir haben allerdings nach vielen Brauvorgängen und Probesuden, den Comet mit einem abgewandelten Rezept neu vermählt. So entstand ein harmonisches Red-Ale mit der fruchtigen Frische von Waldfrüchten, das seine Geschmacksvielfalt dem Hopfen zu verdanken hat. Wir sind davon überzeugt dass, all Jenen denen unser Citra schmeckt, auch unser COMET vorzüglich mundet.



Wattrumer Wassertürmchen

Unser helles Pils prägt durch seinen milden Malzkörper. Die in ihm verbrauten Hopfensorten sind so vorzüglich verbraut, das wir mit Stolz sagen:  Hier ist ein frisches feinherbes Pils entstanden,   welches absolut in die Region passt, aber vor allem in ein gekühltes Bierglas für Ihren Genuss.
Der Bier-Name entstand als wir unsere ersten Pils-Brauvorhaben in die Tat umsetzten. Denn Zeitgleich wurde in Wattenheim, vom dortigen Kerwe-Komitee,  das "alte" Wahrzeichen Wattenheims in kleinerer Form neu erschaffen. Zu dieser Anstrengung gratulieren wir dem "Wattrumer Kerwe Komitee" indem wir eines unserer Biere nach dem "Neuen Wahrzeichen" in Wattenheim benennen. Überdies hinaus ziert das vordere Etikett unseres Bieres dieses Wassertürmchen.


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü